Kopfhörer und Tastatur

Technik & Equipment

Tonstudio

Mein Tonstudio ist für professionelle Sprachaufnamen gemacht. Innerhalb kürzester Zeit bekommen hier Ihre Werbefilme, Imagefilme, E-Learnings und mehr eine Stimme.  

Regieführen, Schnitt und Editing sind neben der Sprachaufnahme ebenfalls möglich.

Alle Demos auf meiner Homepage sind in meinem Tonstudio aufgezeichnet worden.

Sylvia Frei Sprecherin Tonstudio.jpg

Recording Room

Hell und Naturnah. Mein Studio ist ein Kraftort der mir täglich Energie gibt  – mein Sprecher-Studio liegt am Alpenrand und erhält seinen wohligen Klang durch Naturmaterialien wie Holz, Kork und Schafwolle. Als Sprecherin mit eigenem Studio kann ich innerhalb von 24 Stunden liefern.

Equipment

MICROFON: Microtech Gefell M930

INTERFACE: UAD Apollo Solo

KOPFHÖRER: Bayer Dynamic DT770 PRO

STUDIOLAUTSPRECHER: JBL LSR6325P

SOFTWARE: Adobe Audition

RAUM: vollisolierte Sprachkabine

Sylvia Frei Sprecherstudio.jpg